Geheimakte Wildnis

Das Monster von Long Island (Staffel: 1, Folge: 1)

Naturreihe / USA 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
00:40 - 01:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Monster von Long Island - Im Jahr 2008 wurde in Montauk, Long Island, eine seltsame Kreatur an Land gespült, die selbst Fachleute verblüffte. Das Tier hatte einen Schnabel, der sich keiner bekannten Spezie zuordnen ließ. In der Sendung wird das Geheimnis des Fundes gelüftet. Der zweite Fall führt nach Schweden, wo ein Mann unter Verdacht steht, seine Frau ermordet zu haben. Doch die Indizien sind nicht eindeutig.

Crew

Regie
Martin Morrison
Regie
Karen Beland
Regie
Sam Hodgson
Kamera
Mark Molesworth
Schnitt
Justin Missingham
Schnitt
Ben Holder
Schnitt
Mike Crozier
Schnitt
Ross Mcfall
Schnitt
Tim Lovell
Schnitt
Andi Campbell-Waite
Schnitt
Ben King
Schnitt
Mark Robertson
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Im Land der Feuerberge
13:22
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Fitnessmagazin
aktiv und gesund
14:10
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft