Geheimakte Wildnis

Explodierende Kröten (Staffel: 1, Folge: 3)

Naturreihe / USA 2010
So, 03.03.
00:55 - 01:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Explodierende Kröten - Hamburg im Jahr 2005: In einem Teich spielt sich schier Unglaubliches ab: Hunderte Kröten blasen sich zur Balzzeit auf. Das wäre an sich nichts Ungewöhnliches, doch in diesem Fall endet es damit, dass die Tiere so groß werden, dass sie platzen. Waren die Auswirkungen eines Umweltgifts oder eine Infektion dafür verantwortlich? Nichts von alledem! Des Rätsels Lösung war verzwickt, aber einleuchtend.

Crew

Regie
Sam Hodgson
Regie
Karen Beland
Regie
Martin Morrison
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Die gefährlichsten Schulwege der Welt
19:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Syriens Herrscherfamilie
21:50
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft