Geheimes Israel - Der Mossad

Permanente Bedrohung (Staffel: 1, Folge: 2)

Politreportage / D 2019
Fr, 05.06.
11:00 - 11:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Permanente Bedrohung - Nach dem Sechstagekrieg 1967 rückte der Palästinenserkonflikt immer mehr in den Fokus des Mossad. Überall auf der Welt machte der Geheimdienst nun Jagd auf palästinensische Freischärler. Als Israel weitere palästinensische Gebiete besetzte, erstarkten arabische Terrororganisationen. Auf der Jagd nach den Drahtziehern von Anschlägen wurde der Mossad nun weltweit tätig - auch mit Tötungskommandos.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisereportage
mare TV: Die Camargue
17:45
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokureihe
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur
21:55
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft