Goldrausch: White Water Alaska

Jackpot (Staffel: 2, Folge: 9)

Dokusoap / USA 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
14:50 - 15:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jackpot - Im Chilkat-Gebirge in Alaska beginnt der Endspurt. Dustin Hurt und seine Gefährten haben sich mit ihren Maschinen bis zu einer Erdspalte vorgekämpft, in der sie fette Nuggets vermuten. Beim Einsatz der Saugbagger wurde aber eine fünfeinhalb Meter hohe Wand mit dicken Felsbrocken unterhöhlt, die nun wie ein Damoklesschwert über ihnen hängt. Der "Witwenmacher" ist beim Tauchen eine große Gefahr.

Schauspieler

Self
Fred Hurt
Self
Dustin Hurt
Self
Carlos Minor
Self
Paul Richardson
Self
Wes Richardson
Self
Rich Webster
Narrator
Bray Poor

Crew

Regie
Tom Lowry
Regie
Keith McCormick
Drehbuch
Dayve Hillman
Drehbuch
Ginita Jimenez
Musik
Didier Rachou
Kamera
Nigel Dupont
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft