Goldtaucher der Beringsee

Augen zu und durch! (Staffel: 2, Folge: 6)

Abenteuerserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
10:15 - 11:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Augen zu und durch! - Zum Jammern bleibt keine Zeit - auch wenn die Goldsucher vor der Küste von Nome weit hinter ihren Erwartungen zurückliegen. Stattdessen müssen jetzt alle die Ärmel hochkrempeln und ranklotzen, was das Zeug hält. Eigentümer Vernon Adkison wurde vom schlechten Wetter in den vergangenen Wochen besonders hart gebeutelt. Mit sechs Baggerschiffen unterhält er die größte Flotte und hat deshalb auch die höchsten Unkosten. Bis zum angepeilten Saison-Ziel fehlen dem Team aber noch 84 Unzen. Taucher Daryl Galipeau auf der "Wild Ranger" sollte sich also besser auf Überstunden einstellen.

Schauspieler

Self - Owner: Wild Ranger
Vernon Adkison
Self - Diver: Wild Ranger
Daryl Galipeau
Self - Diver: Wild Ranger
Steve Riedel
Self - Owner: Anchor Management
Scott Meisterheim
Self - Diver: Anchor Management
Todd Allen
Self - Co-Owner: Christine Rose
Steve Pomrenke
Self - Co-Owner: Christine Rose
Shawn Pomrenke
Self - Captain: The Edge
Zeke Tenhoff
Self - Diver: The Edge
John Bunce
Self - Deckhand: Wild Ranger
Elaine Adkison

Crew

Musik
Didier Rachou
Kamera
Daniel Herman
Kamera
David Reichert
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Wissenschaftsdoku
Die geheimen Akten der NASA
23:15
ZDFneo Discovery Channel
Doku & Info Tipp
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
21:00
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft