Goldtaucher der Beringsee

R.I.P. (Staffel: 2, Folge: 11)

Abenteuerserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
08:45 - 09:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

R.I.P. - Goldtaucher John Bunce hatte ein ernstes Alkoholproblem. In Nome wusste praktisch jeder davon, denn in einer Küstenstadt mit kaum 4000 Einwohnern lassen sich solche Dinge nur schwer geheim halten. Trotzdem kann es Schatzsucher Zeke Tenhoff noch immer nicht fassen, dass sich sein Freund das Leben genommen hat. Die beiden kannten sich seit über 18 Jahren, und der Schatzsucher hätte niemals gedacht, dass es einmal so weit kommen würde. Doch jetzt ist sein Partner auf der "The Edge" tot und es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Gemeinsam treten Zeke und Emily den Weg nach Anchorage an, zur Familie des Verstorbenen.

Schauspieler

Narrator
Thom Beers
Zeke Tenhoff
Emily Riedel
Scott Meisterheim
Vernon Adkison
Cody Moen
Shawn Pomrenke
Joe Dehring
Noqah Elisi
Steve Riedel

Crew

Musik
Didier Rachou
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Wissenschaftsdoku
Die geheimen Akten der NASA
23:15
ZDFneo Discovery Channel
Doku & Info Tipp
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
21:00
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft