Goldtaucher der Beringsee

Schönwetter-Segler unter Druck (Staffel: 1, Folge: 3)

Abenteuerserie / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 16.04.
09:25 - 10:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schönwetter-Segler unter Druck - So hart hatte sich Ian Foster das Ganze nicht vorgestellt. Der Goldtaucher-Frischling hat die Beringsee offensichtlich unterschätzt, denn sein Boot ist dem widrigen Wetter nicht gewachsen. Bei Windstärken bis zehn Knoten geht auf der "Sluicey" nichts mehr. Für sein Baggerschiff Marke Eigenbau waren Ians ganze Ersparnisse draufgegangen, doch die hatten anscheinend nicht gereicht, um das Boot Alaska-tauglich zu machen: Die hohen Wellen sind Gift für die technischen Geräte an Deck. Die anderen Crews auf den Konkurrenz-Schiffen haben für den Schönwetter-Segler nur ein müdes Lächeln aus der Ferne übrig. Während sie problemlos weiter baggern, müssen die Kollegen nämlich pas

Schauspieler

Narrator
Thom Beers
Self - Captain: Wild Ranger
Scott Meisterheim
Self - Deckhand: Wild Ranger
Jason Walker
Self - Owner: Sluicey
Ian Foster
Self - Deckhand: The Clark
Emily Riedel
Self - Owner: The Clark
Zeke Tenhoff
Self - Deckhand: Sluicey
Scott Foster
Self - Co-Owner: Christine Rose
Shawn Pomrenke
Self - Deckhand: Christine Rose
Robbi Wade
Self - Owner: Christine Rose
Steve Pomrenke

Crew

Musik
Didier Rachou
Kamera
David Reichert
Kamera
Daniel Herman
Kamera
Marc Carter
Schnitt
Jeremy Parr

Alternative Sendeplätze

Di / 12:35 - 13:20 / Discovery Channel
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Tierreihe
Wilde Tierbabys
20:15
ZDFneo Phoenix
Doku & Info Tipp
Naturreihe
Asiens wilde Überlebenskünstler
13:20
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft