Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Dailysoap / D 2005
Do, 28.05.
05:35 - 06:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Philip ist erleichtert, dass John ihm sein Verhalten auf dem Abi-Ball nicht übel nimmt. Während er sich seinem Bruder annähert, setzt die Gang ihn allerdings unter Druck: Er soll endlich mal für die kostspieligen Freizeitvergnügungen aufkommen. Doch Bernhardt hat noch nicht gezahlt und von Hannes ist erst recht kein Geld zu erwarten. In seiner Not greift Philip in die Kasse des Moccas - und wird dabei prompt erwischt. Sandra reagiert wütend, als Lena kurzerhand ihre Freunde einspannt, um ihr zu ermöglichen, zu Filiz' Geburtstag in die Türkei zu fahren. Als Lena erfährt, dass Sandra sich in Wirklichkeit vor der Reise fürchtet, erweist sie sich als eine wirklich gute Freundin. Als Leon Katrin und ihre Mutter heldenhaft vor Galubas kriminellem Ex-Freund rettet, geht Katrin davon aus, dass ihre Mutter bald abreisen wird. Doch die denkt gar nicht daran, es gefällt ihr viel zu gut bei ihrer Tochter. Zwingen kann Katrin sie nicht, denn Galuba erpresst sie immer noch mit ihrem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit.

Schauspieler

A.R. Daniel
Hans Christiani
Clemens Richter
F.-T. Mende
Elisabeth Meinhardt
Lisa Riecken
Dr. Jo Gerner
Wolfgang Bahro
Nico Weimershaus
Raphaël Vogt
John Bachmann
Felix von Jascheroff
Leon Moreno
Daniel Fehlow

Crew

Regie
Hartwig van der Neut
Drehbuch
Clemens Aufderklamm

Alternative Sendeplätze

Mi / 12:40 - 13:10 / RTL Passion
Mi / 12:40 - 13:10 / RTL Passion HD
Do / 05:35 - 06:00 / RTL Passion HD
So / 06:00 - 06:25 / RTL Passion
So / 06:00 - 06:25 / RTL Passion HD
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Abenteuerserie
Timeless
15:40
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Die Chefin
21:45
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft