https://skyticket.sky.de/

Handball: Velux EHF Champions League Neu

FC Barcelona Lassa - Rhein-Neckar Löwen, 7. Spieltag

Handball / D 2018
Mi, 24.01.
07:00 - 08:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

FC Barcelona Lassa - Rhein-Neckar Löwen, 7. Spieltag - Der erste Verfolger wurde geschlagen, nun wartet der nächste Löwen-Jäger der Gruppe A. Nachdem die Rhein-Neckar Löwen den ungarischen Spitzen-Klub Pick Szeged beim 34:31-Sieg im Griff hatten, muss sich die Truppe von Trainer Nikolaj Jacobsen nun gegen den FC Barcelona behaupten. Beim ersten Aufeinandertreffen der Löwen mit Barcelona endete die Partie 31:31 - im Gegensatz zu den Katalanen sind die Badener in der Königsklasse bisher ungeschlagen. Top-Scorer Andi Schmid zeigte sich derweil unzufrieden über die inkonsequente Schlussphase in Szeged. "Die letzten Minuten ärgern mich etwas, denn besonders ich habe hier ein paar Bälle viel zu leichtfertig weggeschmissen", sagte der Rückraum-Mitte-S

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft