Hart aber herzlich - Alte Freunde sterben nie

Krimi / USA 1994
Di, 01.05.
04:25 - 06:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Harts sind von dem Verleger Alfred Rayne für ein Wochenende auf dessen Privatinsel eingeladen worden. Zufällig hört Jennifer ein Gespräch des Krimiautors Crane mit, der ein alter Schulfreund von Jonathan ist. Er plant einen Mord - und das Opfer soll ausgerechnet Jonathan sein! Doch Crane will nichts damit zu tun haben. Als es schließlich zu zwei Mordversuchen an Jonathan kommt, wollen die Harts die Insel verlassen - doch der Mörder treibt sein tödliches Spiel weiter ...

Schauspieler

Jonathan Hart
Robert Wagner
Jennifer Hart
Stefanie Powers
Max
Lionel Stander
Frank Crane
Mike Farrell
Alfred Rayne
David Rasche
Richard Simmons
David Leisure
Shelby Lyons
James L. Avery
Duke
Paul Williams
Detektiv Whu
James Shigeta

Crew

Regie
Peter H. Hunt
Drehbuch
Lawrence Hertzog
Musik
Arthur B. Rubinstein
Musik
Keith Papworth
Kamera
Phillip D. Schwartz
Kamera
Kees van Oostrum
Schnitt
Robert L. Sinise

Alternative Sendeplätze

Mo / 23:40 - 01:05 / kabel eins classics
Mo / 23:40 - 01:05 / kabel eins classics HD
Di / 04:25 - 06:00 / kabel eins classics HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Thriller
Ein riskanter Plan
21:50
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft