Heidi

Freunde für immer (Staffel: 1, Folge: 5)

Animationsserie / F | AUS | D | B 2015
Sa, 15.05.
18:15 - 18:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Freunde für immer - Freunde für immer: Pieple, das verwundete Braunkehlchen, ist wieder gesund und hilft Heidi bei ihrem nächsten Abenteuer. Karl, Theresa und Willi wollen sich auf die Suche nach Peters Versteck machen. Peter gibt Heidi die Schuld, dass die drei Kinder von seinem Versteck erfahren haben. Doch sie kann ihn überzeugen, dass die Bande ihm nur auf die Spur kommen konnte, weil er Heidi nicht ins Vertrauen gezogen hat. Nachdem sie Karl und seine Bande trickreich in die Irre geführt haben, vertraut Peter Heidi seinen geheimen Rückzugsort an. Es ist ein großartiges Baumhaus mitten im Wald. Hier hat er auch sein kostbarstes Erinnerungsstück versteckt: die Uhr seines verstorbenen Vaters. In dem Baumhaus schwören sich beide ewige Freundschaft und genießen die wundervolle Aussicht auf die Berge.

Schauspieler

Grandfather
Benoît Allemane
Karl
Gabriel Bismuth-Bienaimé
Karl
Gabriel Bismuth
Clara Sesemann
Lucille Boudonnat
Karl,Sebastian, Mr Keller
Jamie Croft
Mister Bakker
Thierry Gondet
Peter's Grandmother
Evelyne Grandjean
Therasa, William
Charlotte Rose Hamlyn
Narrator
Nathalie Homs
Heidi
Emmylou Homs
Heidi
Monique Hore
Theresa
Leslie Lipkins

Crew

Regie
Jérôme Mouscadet
Drehbuch
Sam Meikle
Drehbuch
Nicolas Verpilleux
Drehbuch
Thierry Gaudin
Drehbuch
Christel Gonnard
Musik
Andreas Gabalier
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Comedyserie
Schitt's Creek
20:15
ZDFneo Sky Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Watzmann ermittelt
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft