Hestons Festmahle

Tudor-Festmahl

Kochsendung / GB 2009
Di, 14.07.
18:55 - 19:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tudor-Festmahl - Das gastronomische Ausnahme-Talent Heston Blumenthal kreiert ein Festmahl wie es am Hofe von Heinrich VIII. serviert wurde. Es war das Zeitalter, in dem das Kochen in Großbritannien seine erste Blüte erlebte, also kann Heston aus dem Vollen schöpfen. Es werden serviert: Harry Potters Lieblingsgetränk - Butterbier, ein Frosch-Pudding, eine explodierende Phantasiegestalt und Würstchen mit Kartoffelpüree.

Schauspieler

Himself - Host
Heston Blumenthal
Himself
Peter Amstein
Herself
Cilla Black
Himself
Kyle Connaughton
Himself
Roger Cross
Herself
Sophie Ellis Bextor
Himself
Derek Frampton
Himself
Kelvin MacKenzie
Himself
Joe Ng
Himself
James 'Jocky' Petrie

Crew

Regie
Jay Taylor
Musik
Rob Manning
Schnitt
Paul Hodgson

Alternative Sendeplätze

Di / 18:55 - 19:45 / RTL Living
Mi / 05:10 - 06:00 / RTL Living
Mi / 05:10 - 06:00 / RTL Living HD
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Vom Dunkel ins Licht - Die Erfindung der Gotik
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft