Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Die Frustaffäre (Staffel: 1, Folge: 309)

Dokusoap / D 2015
Mi, 02.05.
13:10 - 14:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Frustaffäre - Lynn (20) ist für Thomas (33) in die Großstadt gezogen. Doch leider kennt sie hier niemanden und langweilt sich zu Tode. Thomas arbeitet mit Kumpel Henry (34) in einer Werkstatt und macht endlos Überstunden. Dabei flirtet er mit der hübschen Praktikantin Doreen (17). Als Thomas die einsame Lynn mal wieder warten lässt, platzt sie in eine Kundenbesprechung und macht eine Szene. Daraufhin knallt es zu Hause erst recht. Lynn heult sich anschließend bei Nachbarin Janine (23) aus, die ihr einen Job als Tabledancerin vorschlägt, um Abstand zu gewinnen. Zunächst noch unschlüssig, nimmt Lynn schließlich den Job an. Barmann Ruben (29) hat sofort ein Auge auf sie geworfen. Als Lynn ihrem Freund verrät, dass sie nun in einer Bar arbeitet, fliegen erneut die Fetzen, obwohl sich beide doch lieben. Irgendwie steckt der Wurm drin. Denn auch Lynns Überraschung im Playboy-Häschen-Outfit scheitert, weil Thomas lieber mit Doreen rumknutscht. Aber wer vorher mit Ruben heiße Küsse austauscht, muss eben mit einer Retourkutsche rechnen. Gibt es ein Happy End?

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Deep State
21:00
ZDFneo FOX
Serie Tipp
Familienserie
Um Himmels Willen
20:15
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft