Hindafing

Von ganz oben (Staffel: 2, Folge: 4)

Dramedyserie / D 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 04.04.
23:15 - 00:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Von ganz oben - Auf Maries Drängen unterzieht sich Alfons Zischl einer Chemotherapie, während sein Spezl Sepp Goldhammer einen verzweifelten Versuch unternimmt, seine Existenz zu retten, indem er die defekten Waffen des Rüstungsbetriebs einer ukrainischen Separatistengruppe andreht. Doch der scheinbare Ausweg muss wegen restriktiver Waffenausfuhrgesetze über einen Zwischenhändler im Vatikan ablaufen.

Schauspieler

Alfons Zischl
Maximilian Brückner
Sepp Goldhammer
Andreas Giebel
Marie Zischl
Katrin Röver
Gabi Goldhammer
Petra Berndt
Moritz Goldhammer
Roland Schreglmann
Karli Spitz
Heinz-Josef Braun
Johannes Krauss
Michael Kranz
Angie
Johanna Bittenbinder
Schrüll
Christian Lex
Bauer
Christian Hoening

Crew

Regie
Boris Kunz
Drehbuch
Rafael Parente
Drehbuch
Boris Kunz
Drehbuch
Niklas Hoffmann
Musik
David Reichelt
Kamera
Tim Kuhn
Schnitt
Katja Beck
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft