Höllische Nachbarn

Therapie für einen Esel / Eingewiesen (Staffel: 1, Folge: 2)

Comedyserie / D 1998
So, 29.11.
03:30 - 03:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Therapie für einen Esel / Eingewiesen - "Therapie für einen Esel": Immer mehr Städter ziehts aufs Land: Sie haben die laute, stressige Stadt satt und suchen Idylle, Ruhe und innere Zufriedenheit inmitten der unberührten Natur. Doch das böse Erwachen folgt manchmal schon am ersten Morgen, wenn plötzlich der Wecker überflüssig wird, weil die Hähne immer früher aufstehen, als man selbst. Nun, an das Gekrähe kann man sich ja vielleicht noch gewöhnen. Doch was ist, wenn der nachbarliche Esel jede Nacht den Mond anheult - Verzeihung - anschreit? Ist das ertragbar? Jedenfalls war es ein Fall für die Gesetzeshüter! "Eingewiesen": Manche Leute lassen sich ziemlich miese Touren einfallen, um unerwünschte Nachbarn loszuwerden. Wenn diese Leute auch noch gleichzeitig die Vermieter sind, so verfügen sie über ein erschreckendes Machtpotenzial. Im heutigen Fall lässt eine Zahnärztin ihre Mieterin einfach in die Psychiatrie einweisen - und landet dafür prompt vor Gericht.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Fantasyserie
Wynonna Earp
21:00
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Comedyserie
Lucie. Läuft doch!
20:15
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft