Hör' mal, wer da hämmert

Ein Schrank mit Raffinesse (Staffel: 2, Folge: 13)

Sitcom / USA 1992
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 03.04.
23:55 - 00:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein Schrank mit Raffinesse - Brad nutzt einen Streit seiner Eltern wegen eines Schranks geschickt aus, um von Tim eine Unterschrift für eine Schulverwarnung zu ergattern. Jill wird jedoch misstrauisch und stellt Brad zur Rede. Er gibt zu, dass er einen Jungen verprügelt hat, nachdem er von allen gehänselt wurde, weil Tim ihn vor der Schule umarmt hat. Tim, besorgt wegen Brads Reaktionen, erklärt in seiner Sendung seinen Bauarbeiter-Kollegen, wie wichtig es ist, dass Männer auch hin und wieder Zuneigung untereinander zeigen können.

Schauspieler

Tim
Tim Allen
Jill
Patricia Richardson
Wilson
Earl Hindman
Mark
Taran Noah Smith
Randy
Jonathan Taylor Thomas
Brad
Zachery Ty Bryan
Al Borland
Richard Karn
Lisa
Pamela Anderson
Pete Bilker
Mickey Jones
Dwayne
Gary McGurk

Crew

Regie
John Pasquin
Drehbuch
Susan Estelle Jansen
Musik
Dan Foliart
Kamera
Donald M. Morgan
Schnitt
Roger Ames Berger
Schnitt
Alex Gimenez
Schnitt
Marco Zappia
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft