Horror-Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

Mexikanische Drogenhölle

Dokumentation / GB 2018
Do, 21.11.
11:00 - 11:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mexikanische Drogenhölle - Der Texaner Carlos Quijas ist ein glücklicher Familienmensch, dessen Freundin Anna das erste gemeinsame Kind erwartet. In Mexiko ändert sich sein Leben jedoch nachhaltig, als er fälschlicherweise wegen Drogenschmuggels verhaftet und gefoltert wird. Im gefährlichsten Gefängnis des Landes verfällt er immer mehr in die Rolle eines Schwerverbrechers. Carlos verstrickt sich in die von Gewalt geprägten Auseinandersetzungen zwischen kriminellen Kartellen, deren Einfluss bis ins Zuchthaus reicht. Hat er seine netten, liebenswerten Charakterzüge gänzlich verloren und sich von Dr. Jekyll in Mr. Hyde verwandelt?

Schauspieler

Carlos
José Palma
Shohn
Sergio Pasquariello
Anna - Carlos's wife
Danny Mafla

Crew

Regie
Johnny Burke
Drehbuch
Johnny Burke
Musik
Josh Atchley
Musik
Bleeding Fingers Music
Schnitt
Sebastian Duthy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Spiekeroog und Hiddensee mit Judith Rakers
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Die Mumien Neuguineas
21:50
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft