Ich überlebte! Deutsche Schicksale

Carmen & Tobias (Staffel: 1, Folge: 4)

Gesellschaft / D 2011
Fr, 14.08.
15:55 - 16:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Carmen & Tobias - Unvorbereitet standen sie dem Tod von Angesicht zu Angesicht gegenüber - die Protagonisten aus "Ich überlebte! Deutsche Schicksale" haben Unglaubliches durchgemacht. Tobias wollte auf der Loveparade in Duisburg feiern. Plötzlich befand er sich inmitten einer Massenpanik und musste um sein Leben kämpfen. Die Bankangestellte Carmen wurde bei einem Überfall als Geisel genommen. Mit einer Waffe zwang der Täter sie, fünf Stunden mit ihm in ihrem Auto quer durch Österreich zu fahren. Tobias und Carmen erzählen bewegend, wie sie diese Ereignisse erlebten und zurück ins Leben fanden.

Alternative Sendeplätze

Heute / 02:40 - 03:35 / Crime + Investigation
Heute / 10:55 - 11:50 / Crime + Investigation
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Unsinkbar: Japans verschollenes Schlachtschiff
21:00
ZDFneo National Geographic
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wildes Indien: Könige des Dschungels
17:40
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft