Im Namen des Gesetzes

Spurensuche (Staffel: 12, Folge: 2)

Krimiserie / D 2008
Mi, 02.05.
00:30 - 01:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Spurensuche - In der Asservatenkammer des LKA vernichtet ein Einbrecher Spurenproben ungeklärter Verbrechen durch einen Brand. Bei dem Feuer kommt auch ein Wachbeamter ums Leben. Der Verdacht von Kehler und Bonhoff fällt auf den mutmaßlichen Mörder Claus Hähnel. Seine Proben waren unter denen, die durch den Brand vernichtet wurden. Er soll eine Tramperin missbraucht und getötet haben. Hähnel beteuert seine Unschuld. Ein Alibi hat er jedoch nicht.

Schauspieler

Kriminalhauptkommissar Kehler
Wolfgang Bathke
Kriminalkommissar Bonhoff
Wolfgang Krewe
Oberstaatsanwalt Kampen
Axel Pape
Staatsanwältin Lisa Sturm
Mariella Ahrens
Gerichtsmediziner Dr. Duhler
Klaus Schindler
Anna Bechstein
Ulrike Knospe
Pförtner Axel Feldkamp
Timo Dierkes
Svenja Björson
Li Hagman
Claus Hähnel
Christoph Hemrich
Frau Kellermann
Tanya Neufeldt

Crew

Regie
Raoul W. Heimrich
Drehbuch
Georg Marioth
Musik
Rainer Oleak
Kamera
Nicolai Kätsch
Schnitt
Hanka Knipper

Alternative Sendeplätze

Di / 13:30 - 14:20 / RTL Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: NY
21:05
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Fantasyserie
Game of Thrones
13:40
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft