Im Namen des Gesetzes

Unglaubwürdig (Staffel: 16, Folge: 3)

Krimiserie / D 2008
Mi, 02.05.
03:30 - 04:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Unglaubwürdig - Die Fahrschullehrerin Katja Sievers ruft einen Streifenpolizisten um Hilfe. Ihr Mann sei am Geldautomaten von zwei Uniformierten brutal niedergeschlagen worden. Doch als sie mit dem Beamten am Tatort eintrifft, ist ihr Mann spurlos verschwunden. Für Bonhoff und Kehler klingt ihre Schilderung zunächst glaubwürdig. Eine Großfahndung nach Armin Sievers wird eingeleitet. Doch als sich herausstellt, dass die Sievers verschuldet waren und auf den Ehemann eine ziemlich hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatten, kommen den Beamten erste Zweifel. Ist er abgetaucht, damit seine Frau ihn für tot erklären und dann die Lebensversicherung kassieren kann?

Schauspieler

Kriminalhauptkommissar Kehler
Wolfgang Bathke
Kriminalkommissar Bonhoff
Wolfgang Krewe
Oberstaatsanwalt Kampen
Axel Pape
Staatsanwältin Lisa Sturm
Mariella Ahrens
Gerichtsmediziner Dr. Duhler
Klaus Schindler
Svenja Björson
Li Hagman
Katja Sievers
Anne Ratte-Polle
Tim Knapp
Niels-Bruno Schmidt
Fabian Schulz
Stefan Rudolf
Bruno Neumann
Mathis Reinhardt

Crew

Regie
Holger Gimpel
Drehbuch
Peter Balke
Drehbuch
Ulrich Hipler
Musik
Rainer Oleak
Kamera
Jörg Lawerentz
Schnitt
Claudia Klook

Alternative Sendeplätze

Di / 17:40 - 18:30 / RTL Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Comedyserie
Us & Them
20:15
ZDFneo RTL Passion
Spielfilm Tipp
TV-Familienkomödie
München Grill
20:15
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft