Immer wieder Jim

Der Grill (Staffel: 4, Folge: 3)

Sitcom / USA 2004
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
17:05 - 17:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Grill - Jims alter Grill ist nicht mehr der schönste, aber immer noch gut genug, um ihn Andy zu schenken. Zunächst ist Jim froh, das sperrige alte Ding endlich los zu sein, kurz darauf überlegt er es sich jedoch anders. Man könnte doch noch ein gutes Geschäft damit machen, und so verlangt er von Andy, den Grill zu bezahlen. So einfach läuft die Sache jedoch nicht, denn Andy denkt gar nicht daran. Werden die beiden sich doch noch handelseinig?

Schauspieler

Jim
Jim Belushi
Cheryl
Courtney Thorne Smith
Dana
Kimberly Williams-Paisley
Andy
Larry Joe Campbell
Ruby
Taylor Atelian
Gracie
Billi Bruno
Young Jim
Adam Cagley
Reverend Pierson
Chris Elliott
Young Pierson
Zack Shada

Crew

Regie
Philip Charles Mackenzie
Drehbuch
Harry Hannigan
Musik
Glen Clark
Musik
Jim Belushi
Musik
Scott Clausen
Musik
Jonathan Wolff
Musik
Rich Ragsdale
Kamera
Tony Askins
Schnitt
Peter D. Beyt

Alternative Sendeplätze

Mo / 22:35 - 23:05 / Disney Channel
Mi / 00:40 - 01:05 / Disney Channel
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft