In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Hürden (Staffel: 8, Folge: 9)

Arztserie / D 2022
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
16:15 - 17:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hürden - Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Emma Jahn stellen bei der Weltenbummlerin Leslie Bohrjahn eine Geschwulst im Hals fest. Leslie muss zugeben, dass ihr schon als Kind Lipome entfernt wurden. Ben will der Sache näher auf den Grund gehen, denn er hat den schlimmen Verdacht, dass es sich um eine seltene, unheilbare Krankheit handelt. Doch Leslie hat Angst vor einer Diagnose, da sie dann nicht mehr ihrer Reiselust nachgehen könnte.

Schauspieler

Dr. Leyla Sherbaz
Sanam Afrashteh
Dr. Matteo Moreau
Mike Adler
Dr. Ben Ahlbeck
Philipp Danne
Dr. Elias Bähr
Stefan Ruppe
Julia Berger
Mirka Pigulla
Dr. Marc Lindner
Christian Beermann
Dr. Emma Jahn
Elisa Agbaglah
Rebecca Krieger
Milena Straube
Mikko Rantala
Luan Gummich
Prof. Dr. Karin Patzelt
Marijam Agischewa
Dr. Niklas Ahrend
Roy Peter Link
Dr. Theresa Koshka
Katharina Nesytowa
Wolfgang Berger
Horst Günter Marx
Dr. Harald Loosen
Robert Giggenbach
Annika Rösler
Paula Schramm

Crew

Regie
Isabella Krieger
Drehbuch
Daniel Steyer
Drehbuch
Laura Wagner
Drehbuch
Tina Müller
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft