In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Nochmal mit Gefühl (Staffel: 2, Folge: 23)

Arztserie / D 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 12.04.
13:10 - 14:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nochmal mit Gefühl - Nach einem Verkehrsunfall übernehmen Niklas Ahrend und Julia Berger den an Alzheimer erkrankten Claus Teubner. Der verwirrte Mann ist der Unfallverursacher und war scheinbar auf dem Weg zu seiner Frau. Die OP übersteht Claus, doch zur Überraschung aller kann der Patient sich nach dem Eingriff wieder an seine Vergangenheit erinnern. Doch wie konnte es dazu kommen? Alzheimer ist nicht heilbar.

Schauspieler

Dr. Niklas Ahrend
Roy Peter Link
Dr. Leyla Sherbaz
Sanam Afrashteh
Dr. Matteo Moreau
Mike Adler
Ben Ahlbeck
Philipp Danne
Elias Bähr
Stefan Ruppe
Julia Berger
Mirka Pigulla
Vivienne Kling
Jane Chirwa
Dr. Theresa Koshka
Katharina Nesytowa
Prof. Dr. Karin Patzelt
Marijam Agischewa
Wolfgang Berger
Horst Günter Marx
Dr. Harald Loosen
Robert Giggenbach
Annika Rösler
Paula Schramm

Crew

Regie
David Carreras
Drehbuch
Uschi Müller
Musik
Manuel M. Mayer
Musik
Curt Cress
Kamera
Michael Ferdinand
Kamera
Frank Grunert
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft