In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Verborgene Wahrheiten (Staffel: 3, Folge: 18)

Arztserie / D 2017
Mi, 01.08.
13:10 - 14:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Verborgene Wahrheiten - Der Teenager Manuel wurde angefahren. Weil der Junge seit einiger Zeit reizbar ist, die Schule schwänzt und immer unaufmerksamer wird, glaubt seine Mutter Sybille, dass ihr Sohn depressiv sei. Die behandelnde Oberärztin Dr. Ruhland fühlt sich durch diesen Fall an ihren eigenen Sohn erinnert. Vivi Kling knüpft ein zartes Band zu Manuel, bis dieser sich mit einer Bitte an die Assistenzärztin wendet.

Schauspieler

Dr. Niklas Ahrend
Roy Peter Link
Dr. Leyla Sherbaz
Sanam Afrashteh
Ben Ahlbeck
Philipp Danne
Dr. Elias Bähr
Stefan Ruppe
Vivienne Kling
Jane Chirwa
Dr. Theresa Koshka
Katharina Nesytowa
Julia Berger
Mirka Pigulla
Dr. Marc Lindner
Christian Beermann
Dr. Franziska Ruhland
Gunda Ebert
Dr. Matteo Moreau
Mike Adler
Prof. Karin Patzelt
Marijam Agischewa
Wolfgang Berger
Horst Günter Marx
Dr. Harald Loosen
Robert Giggenbach
Annika Rösler
Paula Schramm

Crew

Regie
Jan Bauer
Drehbuch
Silke Schwella
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Echtzeitserie
24: Legacy
22:15
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Thrillerserie
False Flag
21:00
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft