In aller Freundschaft

Machtlos (Staffel: 14, Folge: 27)

Arztserie / D 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 19.04.
11:00 - 11:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Machtlos - Carl Uhlemann und seine achtjährige Enkelin Tabea restaurieren zusammen ein altes Segelboot. Kurz bevor es fertig ist, bricht Carl zusammen und wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Er leidet an einer Herzkrankheit und die Ärzte können ihm nicht mehr viel Hoffnung machen. Um seine Enkelin zu beruhigen, verspricht Carl Tabea, dass er wieder gesund sein wird, sobald das Boot fertig ist.

Schauspieler

Tom Wolter
Mirko Lang
Sina Wolter
Catherine Bode
Clara Wolter
Elisabeth Lattner
Blanca Silva
Tamara Romera Ginés
Wanda Schäfer
Henriette Nagel
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann
Sarah Marquardt
Alexa Maria Surholt
Dr. Philipp Brentano
Thomas Koch

Crew

Regie
Patricia Frey
Drehbuch
Thomas Steinke
Musik
Anselm Kreuzer
Musik
Oliver Kranz
Musik
Carsten Rocker
Kamera
Julia Baumann
Kamera
Bernhard Wagner

Alternative Sendeplätze

Mi / 17:05 - 17:50 / Sat.1 emotions
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
The Big Bang Theory
15:00
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
21:05
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft