In aller Freundschaft

Schwere Prüfungen (Staffel: 14, Folge: 41)

Arztserie / D 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
11:00 - 11:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schwere Prüfungen - Pfleger Hans Peter Brenner genießt gerade seinen freien Tag mit Freundin Gabriele Hagen, als er erfährt, dass seine Mutter mit Schmerzen in die Sachsenklinik gekommen ist. Brenner steht vor dem Problem, dass Gabriele "Mutti" endlich kennenlernen möchte. Doch er hat Angst, dass Luise mal wieder eine Freundin in die Flucht schlägt. Pia Heilmann muss eine Patientin von ihrem Mann therapieren.

Schauspieler

Prof. Gernot Simoni
Dieter Bellmann
Ingrid Rischke
Jutta Kammann
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Achim Kreutzer
Johannes Steck
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Pia Heilmann
Hendrikje Fitz
Charlotte Gauss
Ursula Karusseit
Dr. Philipp Brentano
Thomas Koch
Sarah Marquardt
Alexa Maria Surholt
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann

Crew

Regie
Matthias Zirzow
Drehbuch
Martin Wilke
Drehbuch
Thomas Frydetzki
Musik
Oliver Gunia
Musik
Paul Vincent Gunia
Kamera
Christoph Poppke
Kamera
Bernhard Wagner
Schnitt
Robert Hentschel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft