In aller Freundschaft

Unter Spannung (Staffel: 23, Folge: 40)

Arztserie / D 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 17.04.
09:45 - 10:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Unter Spannung - Der Automechaniker Mick Mohnhaupt bekommt bei der Wartung eines E-Autos einen Stromschlag und erleidet eine Schulterfraktur, die operiert werden muss. Allerdings leidet er an Tachykardie, was bei einer Operation lebensgefährlich werden könnte. Emma fällt auf, wie bedrückt Lisa wirkt. Als Emma sie darauf anspricht, erzählt Lisa mitgenommen, dass sie "eine Art Freund" in Südafrika hatte und fürchtet, schwanger zu sein.

Schauspieler

Hanna Globisch
Helena Pieske
Mika Freitag
Joone Dankou
Odette Griener
Ulrike Hübschmann
Marc Griener
Stefan Preiss
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann
Dr. Maria Weber
Annett Renneberg
Dr. Philipp Brentano
Thomas Koch
Dr. Kai Hoffmann
Julian Weigend

Crew

Regie
Mathias Luther
Drehbuch
Ben Zwanzig
Musik
Stephan Römer
Musik
Jasmin Reuter
Musik
Tina Pepper
Kamera
Niklas J. Hoffmann

Alternative Sendeplätze

Di / 21:00 - 21:45 / Das Erste
So / 10:55 - 11:40 / HR
So / 12:35 - 13:20 / SWR
So / 12:35 - 13:20 / SR Fernsehen
Mo / 13:45 - 14:30 / HR
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Notruf Hafenkante
19:25
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
The Rookie
20:15
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft