In aller Freundschaft

Vollendete Tatsachen (Staffel: 21, Folge: 7)

Arztserie / D 2018
Fr, 05.06.
11:50 - 12:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Vollendete Tatsachen - Dramatische Stunden in der Sachsenklinik: Martin Steins verletzter Unterschenkel hat sich entzündet. Kai Hoffmann versucht, das Bein zu retten. Dabei gerät er mit Martins Freundin Sophia aneinander. Ihr wäre es lieber, wenn Roland Heilmann die Behandlung übernehmen würde. Die Operation bringt nicht den gewünschten Erfolg. Es besteht die Gefahr, dass Martin sein Bein verliert. Die Brentanos haben erneut ein Babysitter-Problem. Arzu heuert kurz entschlossen noch einmal Kris Haas an, der überraschenderweise mit ihrem ehemaligen Kindermädchen Franzi zusammen ist. Es kommt zu einem Wiedersehen zwischen Franzi und Philip Brentano.

Schauspieler

Marlies Böhmer
Ursula Werner
Annegret Freibrink
Hedi Kriegeskotte
Hans-Konrad Freibrink
Mathias Harrebye-Brandt
Tobias Rauch
Guido Broscheit
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann
Sarah Marquardt
Alexa Maria Surholt
Dr. Philipp Brentano
Thomas Koch
Arzu Ritter
Arzu Bazman

Crew

Regie
Daniel Drechsel-Grau
Drehbuch
Inka Fromme
Musik
Siggi Müller
Kamera
Christoph Poppke

Alternative Sendeplätze

Mi / 02:10 - 02:58 / Das Erste
So / 17:10 - 17:55 / RBB
So / 17:15 - 18:00 / MDR
Heute / 09:00 - 09:45 / RBB
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Anwaltserie
Suits
21:00
ZDFneo Universal TV
Serie Tipp
Dramaserie
Stumptown
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft