In Treatment - Der Therapeut

Jesse - Mittwoch, 16:00 Uhr (3. Woche) (Staffel: 3, Folge: 11)

Dramaserie / USA 2010
Mo, 07.12.
08:40 - 09:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jesse - Mittwoch, 16:00 Uhr (3. Woche) - Jesse (Dane DeHaan) hat seine Adoptivmutter Marisa (Dendrie Taylor) zur Sitzung mitgebracht. Er wurde von der Schule suspendiert, nachdem er in einen Kampf verwickelt war und berichtet, was passiert ist. Dabei beobachtet Paul (Gabriel Byrne), wie feindselig sich Jesse gegenüber Marisa verhält. Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.

Schauspieler

Dr Paul Weston
Gabriel Byrne
Adele
Amy Ryan
Max
Alex Wolff
Sunil
Irrfan Khan
Frances
Debra Winger
Jesse
Dane DeHaan
Wendy
Susan Misner
Julia
Sonya Walger
Arun
Samrat Chakrabarti
Marisa
Dendrie Taylor
Roberto
Joseph Siravo
Gina
Dianne Wiest
Laura
Melissa George
Kate
Michelle Forbes
Alex
Blair Underwood
Jake
Josh Charles
Steve
James Lloyd Reynolds
Amy
Embeth Davidtz
Sophie
Mia Wasikowska
Olivia
Julia Campbell
Mia
Hope Davis

Crew

Regie
Courtney Hunt
Drehbuch
Sarah Treem
Drehbuch
Rodrigo Garcia
Kamera
Derick V. Underschultz
Schnitt
Michelle Tesoro
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramedyserie
Gösta
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Wien
18:05
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft