Interview mit einem Mörder

Jason Bohn (Staffel: 1, Folge: 1)

Crime-Doku-Serie / USA 2015
Mo, 06.07.
21:05 - 22:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jason Bohn - Obwohl seine Kindheit von Vernachlässigung und Missbrauch gezeichnet war und er selbst sehr temperamentvoll ist, wurde Jason Bohn ein erfolgreicher Wall-Street-Anwalt. Als er die freundliche, intelligente junge Geschäftsfrau Danielle kennenlernt, scheint es, als hätte er seine Dämonen besiegt. Doch eines Nachts schlägt und erwürgt er sie in einem grundlosen Eifersuchtsanfall. Er gesteht die Tat, gibt aber an, sich wegen einer Störung, die durch seine Vergangenheit bedingt ist, an nichts erinnern zu können. Dr. Michelle Ward will herausfinden, woran er sich wirklich erinnert.

Schauspieler

Himself
Jason Bohn
Himself
Dennis Frawley
Police Officer
Robert House
Himself
Patrick L. O'Connor
Herself
Michelle Ward
Detective
James Zeiss

Alternative Sendeplätze

Di / 04:20 - 05:10 / Crime + Investigation
Di / 12:30 - 13:25 / Crime + Investigation
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Die Italienische Riviera
13:40
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Willy Ronis
17:00
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft