Jenny - echt gerecht!

Der Miethai (Staffel: 1, Folge: 5)

Anwaltserie / D 2018
Do, 06.08.
17:05 - 17:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Miethai - Ausnahmsweise ist Maximilian einmal für Jennys Unterstützung dankbar. Er muss Familie Lemmert davon überzeugen, aus ihrer Wohnung auszuziehen, da das Haus seines Mandanten, des Immobilienhais Hanke, umgebaut wird. Und zu den "einfachen Leuten" hat Jenny doch immer noch den besten Draht. Doch alle Bemühungen sind umsonst. Als auch noch das Gericht zugunsten der Lemmerts entscheidet, soll ausgerechnet Jenny ihnen Schmiergeld anbieten.

Schauspieler

Jenny Kramer
Birte Hanusrichter
Maximilian Mertens
August Wittgenstein
Agnes von Bergen
Isabell Polak
Sebastian Knauber
Marc Ben Puch
Robert von Bergen
Peter Benedict
Matilda
Anna Büttner
Sekretärin Stöger-Mendel
Esther Esche

Crew

Regie
Nina Wolfrum
Drehbuch
Dietmar Geigle
Musik
Martin Rott
Kamera
Mathias Prause
Kamera
Florian Licht
Schnitt
Johannes Schäfer
Schnitt
William James

Alternative Sendeplätze

Mi / 20:15 - 21:00 / RTL Passion
Mi / 20:15 - 21:00 / RTL Passion HD
Mi / 23:10 - 00:00 / RTL Passion
Mi / 23:10 - 00:00 / RTL Passion HD
Do / 17:05 - 17:55 / RTL Passion HD
Sa / 17:35 - 18:25 / RTL Passion
Sa / 17:35 - 18:25 / RTL Passion HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
V - The Final Battle
20:15
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Criminal Minds
22:00
ZDFneo Sat.1 Gold
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft