Jumper

Actionfilm / CDN | E | I | MEX | USA 2008
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 01.05.
20:15 - 21:50
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Jumper sind Menschen, die sich augenblicklich an jeden beliebigen Ort teleportieren können. Davon wissen nur die Paladine, die Jagd auf die Jumper machen. David Rice entdeckt zufällig, dass er auch ein Jumper ist. Er benutzt seine Fähigkeiten, um seinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen und sich durch das Beamen in Tresorräume von Banken zu bereichern. Doch die Paladine kommen ihm auf die Schliche.

Schauspieler

David Rice
Hayden Christensen
Roland
Samuel L. Jackson
Griffin
Jamie Bell
Mary Rice
Diane Lane
Millie
Rachel Bilson
Sophie
Kristen Stewart
Mr. Bowker
Tom Hulce
William Rice
Michael Rooker
Millie als Teenager
AnnaSophia Robb
Mark Kobold
Teddy Dunn
Ellen
Barbara Garrick
David als Teenager
Max Thieriot

Crew

Regie
Doug Liman
Drehbuch
David S. Goyer
Drehbuch
Jim Uhls
Drehbuch
Simon Kinberg
Musik
John Powell
Kamera
Barry Peterson
Schnitt
Dean Zimmerman
Schnitt
Saar Klein
Schnitt
Don Zimmerman
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Superheldenfilm
Spider-Man: Homecoming
23:40
ZDFneo VOX
Spielfilm Tipp
Abenteuerfilm
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
22:30
ZDFneo Disney Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft