Junge Mörder - Urteile auf dem Prüfstand

James (Staffel: 1, Folge: 6)

Justiz / USA 2019
Do, 06.08.
20:15 - 21:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

James - Am 24. November 1990 erschoss der 15-jährige James seine Stiefmutter und seine drei jüngeren Stiefbrüder und zündete ihr Haus in Wyoming an. Es war ein Verbrechen, das die Kleinstadt Thermopolis nie vergessen sollte. 27 Jahre später argumentierte sein Anwaltsteam, dass James' ursprüngliche Haftstrafe verfassungswidrig sei und überprüft werden müsse, ob er auf Bewährung entlassen werden könnte.

Schauspieler

Himself
Max Wachtel

Alternative Sendeplätze

Fr / 03:30 - 04:15 / Crime + Investigation
Fr / 11:45 - 12:30 / Crime + Investigation
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Winter im Montafon
18:00
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Untergang der Inka: Friedhof einer Rebellion
12:35
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft