K 11 - Kommissare im Einsatz

Kommissare im Eheglück (Staffel: 7, Folge: 62)

Skripted-Reality-Serie / D 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
18:55 - 19:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kommissare im Eheglück - Die Ermittlerinnen und Ermittler vom Dezernat K11 beteiligen sich an der Suche nach einem schon lange flüchtigen Schwerstkriminellen. Der neue Ansatz der Behörden ist der Bruder des Mannes. Er soll observiert werden, weil man davon ausgehen kann, dass der Verbrecher ihn irgendwann kontaktieren wird. Alexandra Rietz und Michael Naseband ziehen in das Nachbarhaus der Zielperson und geben sich als Ehepaar aus. Doch diese Mission steht unter keinem guten Stern...

Schauspieler

Michael Naseband
Michael Mayer
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft