K 11 - Kommissare im Einsatz

Nur ein kleiner Fehler (Staffel: 7, Folge: 4)

Skripted-Reality-Serie / D 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 12.04.
18:55 - 19:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nur ein kleiner Fehler - Ein verheirateter Mann hat ein Schäferstündchen mit seiner Affäre. Er ahnt jedoch nicht, dass es das letzte Treffen sein wird, denn auf dem Weg zurück zu seiner Familie fällt er einem Mord zum Opfer. Die Kommissare verdächtigen zunächst seine Gattin, die die Tat schließlich sogar gesteht. Allerdings merken die Ermittler schnell, dass sie es gar nicht gewesen sein kann. Offenbar hält sie für den richtigen Täter den Kopf hin...

Schauspieler

Mit
Michael Naseband
Michael Mayer
Gerrit Grassl
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Historienserie
Ein Hauch von Amerika
20:15
ZDFneo 3sat
Serie Tipp
Zoodoku
Elefant, Tiger & Co. - Spezial
20:15
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft