K 11 - Kommissare im Einsatz

Tödlicher Chat (Staffel: 10, Folge: 57)

Skripted-Reality-Serie / D 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 17.04.
06:15 - 06:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tödlicher Chat - Der Kriminalbeamte Robert Ritter unterhält sich per Videochat mit seiner neuen Flamme, die er im Internet kennengelernt hat. Plötzlich jedoch wird er Zeuge, wie sie von einem Unbekannten mit einem Messer niedergemetzelt wird. Mit Unterstützung der anderen Kommissare gilt es jetzt sofort herauszufinden, wo sich die Tat ereignet hat. Ritter kennt nämlich noch gar nicht die Adresse seiner Flamme. Wird sie die Attacke überleben?

Schauspieler

Mit
Michael Naseband
Robert Ritter
Jonas Rohrmann
Mit
Michael Mayer
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft