K 11 - Kommissare im Einsatz

Verschwörung gegen Naseband (2) (Staffel: 7, Folge: 75)

Skripted-Reality-Serie / D 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
19:45 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Verschwörung gegen Naseband (2) - Hat sich Hauptkommissar Michael Naseband tatsächlich der beiden Morde schuldig gemacht, die ihm von mehreren Seiten angelastet werden? Während der Beamte abgetaucht ist, um auf eigene Faust doch noch seine Unschuld zu beweisen, stehen seine Kollegen vom K 11 vor der schwierigen Entscheidung, ob man den unvorstellbaren Vorwürfen glauben oder zu Naseband stehen sollte. Die wahren Killer bleiben in der Zwischenzeit auch nicht untätig. Sie sind ihm als dem einzigen Zeugen auf den Fersen...

Schauspieler

Mit
Michael Naseband
Michael Mayer
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft