Kalte Füße

Komödie / A | D 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
11:00 - 12:40
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Denis, der sich mit kleinen Gaunereien mehr schlecht als recht über Wasser hält, hat noch eine Rechnung zu begleichen und soll den Safe in der vermeintlich verlassenen Berghütte von Raimund Groenert ausräumen. Groenert sitz nach einem Schlaganfall im Rollstuhl und ist nicht mehr in der Lage zu sprechen. Als Denis sich Zutritt zu der Hütte verschafft, findet er sein Opfer am Boden liegend vor, woraufhin er sich kurzerhand als neuer Pfleger ausgibt. Dummerweise taucht dann auch noch Groenerts hübsche Enkelin Charlotte auf, so dass Denis noch länger in seiner Rolle gefangen ist...

Schauspieler

Raimund
Heiner Lauterbach
Denis
Emilio Sakraya
Charlotte
Sonja Gerhardt
Adam
Aleksandar Jovanovic
Frank Peters
Michael Ostrowski
Sandra
Jasmin Gerat
Rene
Alex Czerwinski
Ingrid Metzler
Gerti Drassl
Jasmin
Jeanne Goursaud
Sami
Adam Halajczyk
Sebastian Brandt
Roman Schomburg

Crew

Regie
Wolfgang Groos
Drehbuch
Christof Ritter
Musik
Helmut Zerlett
Kamera
Andreas Berger
Schnitt
Stefan Essl
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft