Kojak - Einsatz in Manhattan

Der Kopfgeldjäger (Staffel: 3, Folge: 19)

Krimiserie / USA 1976
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
19:25 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Kopfgeldjäger - Um den Profikiller Willie Raine zu stellen, begibt sich Salathiel Harms in Lebensgefahr und macht sich absichtlich zur Zielscheibe für Raine. Für Kojak und seine Kollegen ist dabei jedoch unbegreiflich, dass Harms jegliche Hilfe der Polizei kategorisch ablehnt - er bittet sie sogar explizit darum, sich aus der Sache herauszuhalten. Doch Kojak muss einen Weg finden, wie er eingreifen kann; er fürchtet, dass sich die Kontrahenten sonst ein schreckliches Blutbad liefern könnten ...

Schauspieler

Lt. Theo Kojak
Telly Savalas
Frank McNeil
Dan Frazer
Det. Stavros
George Savalas
Det. Bobby Crocker
Kevin James Dobson
Dominic Bruno
Joseph Hindy
Nina Bruno
Suzanne Charny
Dr. Martin Laing
Milt Kogan
Anthelmo
Giorgio Tozzi
D'Amato
George Garro

Crew

Regie
Daniel Haller
Drehbuch
Mark Rodgers
Drehbuch
Barry Trivers
Musik
John Cacavas
Kamera
Charles Correll
Schnitt
Diane Adler
Schnitt
Anthony Redman

Alternative Sendeplätze

Mi / 19:25 - 20:15 / Kabel Eins Classics
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft