Kojak - Einsatz in Manhattan

Raubzug in Raten (Staffel: 2, Folge: 23)

Krimiserie / USA 1975
Di, 14.07.
06:55 - 07:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Raubzug in Raten - Profigangster Pataki verübt einen Raubüberfall auf einen Lastwagen, der eine wertvolle Ladung an Bord hat. Allerdings wird er dabei von der Polizei erwischt. Genau das findet Kojak allerdings sehr merkwürdig, da er genau weiß, dass Pataki alles andere als ein Amateur ist und sein Überfall äußerst stümperhaft wirkt. Bei der folgenden Gerichtsverhandlung merkt Kojak dann zudem, dass Patakis Rechtsanwalt nicht besonders motiviert wirkt. War der Gangster bloß ein Bauernopfer?

Schauspieler

Lt. Theo Kojak
Telly Savalas
Don "Cheech" Frank Scalesi
Michael Constantine
Mrs. Giancana
Sheree North
Sergeant Geno Polucci
Tige Andrews
Gil Weaver
Roger Robinson
Capt. Frank McNeil
Dan Frazer
Det. Bobby Crocker
Kevin James Dobson
Det. Stavros (as Demosthenes)
George Savalas
Ruby Kabelsky
Leonardo Cimino
Nathan Davidoff
Milton Selzer

Crew

Regie
Jeannot Szwarc
Drehbuch
Abby Mann
Drehbuch
Jack Laird
Drehbuch
Selwyn Raab
Musik
John Cacavas
Kamera
Vilis Lapenieks
Kamera
Sol Negrin
Schnitt
Larry Lester
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Navy CIS: New Orleans
22:05
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Leipzig
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft