Kommissar Beck - Die neuen Fälle

Die Todesfalle (Staffel: 1, Folge: 6)

Krimireihe / S 1998
Do, 03.10.
03:40 - 05:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Todesfalle - Kommissar Becks Kollege Nordmark wird erschossen auf einer Parkbank aufgefunden. Aus einem Abschiedsbrief an den Strichjungen Leonard erfährt Beck, dass der Tote unter seiner geheim gehaltenen Homosexualität gelitten hat. Doch Beck findet heraus, dass der Brief gefälscht und dass Nordmark ermordet wurde. Aufgrund seiner Homosexualität wurde er erpresst, um bei der Polizei als Maulwurf zu arbeiten.

Schauspieler

Martin Beck
Peter Haber
Gunvald Larsson
Mikael Persbrandt
Benny Skacke
Figge Norling
Lena Klingström
Stina Rautelin
Joakim Wersén
Per Morberg
Neighbor
Ingvar Hirdwall
Inger
Rebecka Hemse
Vassiljev
Åke Lundqvist
John Banck
Michael Nyqvist
Jonas Loftegård
Fredrik Ultvedt

Crew

Regie
Pelle Seth
Drehbuch
Rolf Börjlind
Musik
Ulf Dageby
Kamera
John Christian Rosenlund
Schnitt
Felix Herngren
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Klassentreffen 1.0
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Drama
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
20:15
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft