Lass es, Larry!

Das Buch der Missbildungen (Staffel: 6, Folge: 5)

Sitcom / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
08:00 - 08:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Buch der Missbildungen - Im Mittelpunkt der amerikanischen Comedyserie steht das Ekelpaket Larry David, das durch "Seinfeld" zum Multimillionär wurde. Eigentlich könnte er es langsam angehen lassen und mit seiner Frau Cheryl das Leben genießen, aber ständig hat er an allem und jedem etwas auszusetzen. Dabei liefert sich der Neurotiker mit seiner Frau und seinen prominenten Freunden hitzige Wortgefechte.

Schauspieler

Larry David
Larry David
Jeff Greene
Jeff Garlin
Cheryl David
Cheryl Hines
Susie
Susie Essman
Ted Danson
Ted Danson
Leon
J.B. Smoove
Mary Steenburgen
Mary Steenburgen
John McEnroe
John McEnroe
Party Guest
Matt Besser
General Manager
George Coe
Jamie the Bartender
Jamie Elman
Richard Lewis
Richard Lewis

Crew

Regie
Bryan Gordon
Drehbuch
Larry David
Kamera
Bill Sheehy
Schnitt
Jon Corn
Schnitt
Steven Rasch
Schnitt
Roger Nygard
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Notruf Hafenkante
19:25
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
The Rookie
20:15
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft