Lass es, Larry!

Die Inneneinrichterin (Staffel: 1, Folge: 5)

Sitcom / USA 2000
Mi, 21.07.
05:00 - 05:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Inneneinrichterin - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David. - Larry (Larry David) hält einer Frau höflich die Aufzugtür auf. Dadurch kommt er aber erst nach ihr in die Sprechstunde seines Arztes. So versäumt er auch noch ein Treffen mit Schauspielerin Diane Keaton. Zu Hause bekommen Cheryl (Cheryl Hines) und er Besuch von einer Innenarchitektin. Zum Glück hat sie die Telefonnummer von Diane Keaton: Larrys Chance, sich bei ihr zu entschuldigen. Doch die Dame weigert sich, die Nummer rauszurücken.

Schauspieler

Larry David
Larry David
Cheryl David
Cheryl Hines
Jeff Greene
Jeff Garlin
Richard Lewis
Richard Lewis
Cheryl's Father
Paul Dooley
Homeless Person
Mark Boone Junior
Passenger
Kenneth Beck
Man in Car
Ed Burke
Man in Airport #1
Christopher Darga
Minister
William Fairchild
Leon Black
J.B. Smoove
Susie Greene
Susie Essman

Crew

Regie
Keith Truesdell
Drehbuch
Larry David
Musik
Wendall J. Yuponce
Kamera
Bradley Sellers
Kamera
Bill Sheehy

Alternative Sendeplätze

Di / 01:20 - 01:50 / Sky One
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
neXt
20:15
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Feuerwehrserie
Chicago Fire
21:00
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft