Last Man Standing

Die Kindergarten-Krise (Staffel: 1, Folge: 3)

Sitcom / USA 2011
Sa, 19.06.
16:30 - 17:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Kindergarten-Krise - Mike Baxter ist Marketingchef einer Sportartikelfirma und reist viel mit seinem Pick-Up durch die Gegend. In der Firma gilt er als letzter echter Kerl. Doch zuhause haben seine Frau Vanessa und seine Töchter Kristin, Mandy und die Jüngste Eve das Sagen: Im Kindergarten von Boyd ist ein Tag für die Großeltern organisiert worden und Vanessa schleift Mike dort mit hin. Doch weder Mike noch Vanessa sind mit der Betreuuung dort zufrieden. Nachdem Mike seine Meinung äußert, fliegt Boyd aus der Gruppe.

Schauspieler

Mike Baxter
Tim Allen
Vanessa Baxter
Nancy Travis
Mandy Baxter
Molly Ephraim
Eve Baxter
Kaitlyn Dever
Kristin Baxter
Amanda Fuller
Kyle Anderson
Christoph Sanders
Chuck Larabee
Jonathan Adams
Ed Alzate
Hector Elizondo
Joe
Jay Leno
ODM Shop Employee
Harlan Ray

Crew

Regie
Victor Gonzalez
Drehbuch
Matt Berry
Drehbuch
Ed Yeager
Kamera
Donald A. Morgan
Schnitt
Kris Trexler

Alternative Sendeplätze

Fr / 12:50 - 13:15 / ProSieben
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Morden im Norden
16:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Feuerwehrserie
Chicago Fire
21:00
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft