Law & Order: Special Victims Unit

Fehlschaltung (Staffel: 9, Folge: 3)

Krimiserie / USA 2007
Heute
21:45 - 22:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Fehlschaltung - Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und der junge Mann zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Staatsanwältin Novak auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen...(SV1)

Schauspieler

Det. Elliot Stabler
Christopher Meloni
Det. Olivia Benson
Mariska Hargitay
Cpt. Donald Cragen
Dann Florek
Det. John Munch
Richard Belzer
Dr. Gideon Hutton
Martin Mull
A.D.A. Kim Greylek
Michaela McManus
Dr. George Huang
BD Wong
Dr. Melinda Warner
Tamara Tunie
Susan Ross
Paula Malcomson

Crew

Regie
Peter Leto
Drehbuch
Jonathan Greene
Musik
Mike Post
Kamera
George Pattison
Schnitt
Karen Stern

Alternative Sendeplätze

Di / 21:50 - 22:40 / 13TH STREET
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Legends of Tomorrow
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Anwaltserie
Suits
19:30
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft