Law & Order: Special Victims Unit

Modeopfer (Staffel: 17, Folge: 20)

Krimiserie / USA 2016
Do, 23.12.
22:50 - 23:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Modeopfer - Das 17-jährige Model Sally Landry erhofft sich einen Karriereschub von ihrem Foto-Shooting mit dem berühmten Fotografen Alvin Gilbert. Kurze Zeit später sitzt sie auf dem Revier und schildert Lieutenant Benson, wie sie von Alvins Muse Nora alkoholisiert und während der Vergewaltigung durch Alvin fotografiert wurde. Wie sich bald herausstellt, ist Alvin für seine Übergriffe gegenüber Models berüchtigt. Der Fotograf und seine vermeintliche Komplizin Nora beteuern nach der Festnahme jedoch, dass es sich um eine künstlerische Session gehandet habe und der Sex einvernehmlich war. Staatsanwalt Barba will verhindern, dass sich Alvin ins Ausland absetzt. Er muss nun innerhalb von 120 Stunden genügend Beweise für die Anklage vorlegen, doch alle vermeintlichen Opfer Alvins weigern sich auszusagen. Als es Lieutenant Benson jedoch gelingt, Nora zur Mitarbeit zu bewegen und das SVU-Team Alvin festnehmen will, finden die Detectives seine Leiche ...

Schauspieler

Detective Elliot Stabler
Christopher Meloni
Detective Olivia Benson
Mariska Hargitay
Sergeant John Munch
Richard Belzer
Casey Novak
Diane Neal
Dr. George Huang
BD Wong
Captain Don Cragen
Dann Florek
Angela Agnelli
Hayden Panettiere
Mr. Downey
Shuler Hensley
Max Long
Matt Malloy

Crew

Regie
Jean de Segonzac
Drehbuch
Dick Wolf
Drehbuch
Joshua Kotcheff
Musik
Mike Post
Kamera
Geoffrey Erb
Schnitt
Karen I. Stern

Alternative Sendeplätze

So / 11:35 - 12:25 / 13TH STREET HD
Mo / 04:30 - 05:15 / 13TH STREET
Mo / 04:30 - 05:15 / 13TH STREET HD
Sa / 03:51 - 04:34 / 13TH STREET
Sa / 03:51 - 04:34 / 13TH STREET HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Ferdinand von Schirach - Glauben
20:15
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft