Law & Order

Alptraumkinder (Staffel: 5, Folge: 19)

Krimiserie / USA 1995
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
09:45 - 10:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alptraumkinder - War es Fall von Polizeigewalt, der zum Tod des 18-jährigen Kevin Jeffries geführt hat? Der unter Autismus leidende junge Mann ist nach seiner Festnahme wegen Aggressivität auf der Wache verstorben. Die Obduktion entlastet die an der Aktion beteiligten Beamten. Die Ermittler vom NYPD konzentrieren sich stattdessen auf die psychiatrische Klinik, in der das Opfer zuvor behandelt wurde. Dabei könnten illegale Techniken eingesetzt worden sein, die Kevins Tod herbeigeführt haben.

Schauspieler

Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Rey Curtis
Benjamin Bratt
Lt. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Jack McCoy
Sam Waterston
Jamie Ross
Carey Lowell
Adam Schiff
Steven Hill
Lt. Kirstin Blair
Kate Walsh
Commander Billings
Daniel von Bargen
Quartermaster Stroud
Molly Price
Lt. Commander Coleman
Joyce Reehling

Crew

Regie
Jace Alexander
Drehbuch
Kathy McCormick
Drehbuch
Dick Wolf
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Neil Felder

Alternative Sendeplätze

Do / 12:25 - 13:10 / Sky Replay
Do / 17:50 - 18:35 / Sky Replay
Mo / 07:20 - 08:05 / 13th Street
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft