Law & Order

Alptraumkinder (Staffel: 5, Folge: 19)

Krimiserie / USA 1995
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
09:45 - 10:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alptraumkinder - War es Fall von Polizeigewalt, der zum Tod des 18-jährigen Kevin Jeffries geführt hat? Der unter Autismus leidende junge Mann ist nach seiner Festnahme wegen Aggressivität auf der Wache verstorben. Die Obduktion entlastet die an der Aktion beteiligten Beamten. Die Ermittler vom NYPD konzentrieren sich stattdessen auf die psychiatrische Klinik, in der das Opfer zuvor behandelt wurde. Dabei könnten illegale Techniken eingesetzt worden sein, die Kevins Tod herbeigeführt haben.

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Det Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Stellv. Bezirksstaatsanwältin Claire Kincaid
Jill Hennessy
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy
Sam Waterston
Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff
Steven Hill
Lieut. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Proffessor Norman Rothenberg
Jeffrey DeMunn
Dr. Alan Colter
Lawrence Pressman
Mrs. Vilardi
Sheila Tousey
Trial Judge Joseph Rivera
Shawn Elliott

Crew

Regie
Matthew Penn
Drehbuch
Dick Wolf
Drehbuch
David Black
Drehbuch
Michael S. Chernuchin
Drehbuch
Rene Balcer
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Neil Felder
Schnitt
Neil L. Felder
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft