Law & Order

Die Verschwörung (Staffel: 3, Folge: 2)

Krimiserie / USA 1992
Di, 14.07.
11:20 - 12:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Verschwörung - Der Lehrer Mitchell Koblin steht in Verdacht, den Polit-Aktivisten Marcus Tate erschossen zu haben. Der Tote hatte als Anführer einer Partei, die für die Rechte afroaamerikanischer Bürger eintritt, eine exponierte Stellung und könnte einem Attentat zum Opfer gefallen sein. Die Ermittler müssen bei dem Verdächtigen Koblin jedoch eine politisches Motiv ausschließen. Dafür kann Eifersucht im Spiel sein, denn die Ex-Frau des Lehrers hatte offenbar ein Verhältnis mit Tate...

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Paul Robinette
Richard Brooks
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Ben Stone
Michael Moriarty
Det. Phil Cerreta
Paul Sorvino
Captain Don Cragen
Dann Florek
Christian Tatum
Matthew Cowles
Mr. Scoler
Ron McLarty
D.A. Adam Schiff
Steven Hill
Miss Elsie Hatch
Elizabeth Lawrence
Mimi Sternhagen
Lycia Naff

Crew

Regie
Kristoffer Tabori
Drehbuch
Kathy McCormick
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Mark Newman

Alternative Sendeplätze

Heute / 11:20 - 12:10 / 13TH STREET HD
Mi / 04:50 - 05:35 / 13TH STREET
Mi / 04:50 - 05:35 / 13TH STREET HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft