Law & Order

Die Verschwörung (Staffel: 3, Folge: 2)

Krimiserie / USA 1992
Heute
11:20 - 12:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Verschwörung - Der Lehrer Mitchell Koblin steht in Verdacht, den Polit-Aktivisten Marcus Tate erschossen zu haben. Der Tote hatte als Anführer einer Partei, die für die Rechte afroaamerikanischer Bürger eintritt, eine exponierte Stellung und könnte einem Attentat zum Opfer gefallen sein. Die Ermittler müssen bei dem Verdächtigen Koblin jedoch eine politisches Motiv ausschließen. Dafür kann Eifersucht im Spiel sein, denn die Ex-Frau des Lehrers hatte offenbar ein Verhältnis mit Tate...

Schauspieler

Detective Cyrus Lupo
Jeremy Sisto
Detective Kevin Bernard
Anthony Anderson
Lt. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Executive A.D.A. Michael Cutter
Linus Roache
A.D.A. Connie Rubirosa
Alana De La Garza
Jack McCoy
Sam Waterston
Edgar Beezley
Len Cariou
Jake Nemeth
David Aaron Baker
Frank Beezley
Eric Sheffer Stevens
Sarah Shipley
Katheryn Winnick

Crew

Regie
Jim McKay
Drehbuch
Ed Zuckerman
Drehbuch
Rene Balcer
Musik
Mike Post
Kamera
William Klayer
Schnitt
Michael Schweitzer

Alternative Sendeplätze

Sa / 22:00 - 22:50 / RTL Plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Reef Break
21:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Anwaltserie
Suits
20:15
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft